Das Amtsgericht Münster hat am 20.10.2021 zum Aktenzeichen 84 IN 34/21 über das Vermögen des Bauunternehmens Görres Bau GmbH das Insolvenzverfahren eröffnet und Herrn Rechtsanwalt Florian Dälken als Insolvenzverwalter bestellt.

Die Gläubiger wurden aufgefordert, ihre Forderungen bis zum 22.12.2021 unter Beachtung des § 174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden. Als Stichtag, der dem Berichts- und Prüfungstermin (§ 29, 156, 176 InsO) entspricht, wurde der 12.01.2022 festgelegt.

Die Görres Bau GmbH hat Ihren Sitz in Münster und ist hauptsächlich im Bereich der Errichtung von 5G-Mobilfunkmasten tätig. Zuletzt wurde auch noch eine Niederlassung in Lorup / Emsland unterhalten.

Mögliche Investoren können ebenso Kontakt zu Rechtsanwalt Dälken aufnehmen wie die Verfahrensbeteiligten oder sonstige Interessenten.

 

Amtsgericht Münster eröffnet Insolvenzverfahren über die G

Amtsgericht Münster eröffnet Insolvenzverfahren über die Görres Bau GmbH.

 

Kontaktdaten des Insolvenzverwalters:

Rechtsanwalt Florian Dälken, Querstraße 4, 48155 Münster

>Zum Gläubigerinformationssystem (GIS)